Webdesign Referenz – The Moccamaker

The Moccamaker, der ideale Ansprechpartner für orientalische Köstlichkeiten. Dieses professionelle Serviceteam lässt sich für jede festliche Veranstaltung buchen. Die orientalische Tee-und Mokkalounge besteht aus einem modularen Zeltsystem aus Holz und Stoff und bietet ein warmes Ambiente. Zudem ist es in der Größe variabel. Somit lässt es sich perfekt auf die Größe der Veranstaltung anpassen. Vom kleinen Büffet bis hin zur großen Zeltstadt. Der Kunde hat hier die Möglichkeit ausschließlich Zeltmodule mit Theken zu mieten und seine Gäste selbst zu bewirten oder gleich die Gerätschaften und Personal mit zu buchen. Somit sorgt The Moccamaker für die komplette Verpflegung der Gäste und unterhält sie mit Musikanten, Märchenerzählern, Tänzerinnen, Wahrsagern, Artisten und Gauklern.

Aufgaben

Die Vorgaben waren ein orientalisch wirkendes Design, ein Kontaktformular mit Preiskalkulator, sowie einen Teambereich für die Angestellten inklusive Terminkalender. die Webseite war eines meiner ersten Projekte. Ich betreue die Seite immer noch, und halte WordPress und die installierten Plug-ins auf dem neusten Stand.

Übersicht

  • Webdesign & Konzeption
  • HTML, CSS, JS, PHP, WordPress, Photoshop
  • Responsive Design
  • Webmaster Service
  • Zur Moccamaker Webseite

Referenz Bilder

Webdesign Referenz Moccamaker UnterseiteWebdesign Referenz Moccamaker Startseite

Seiten Design Günzburg
Statuscheck