Webdesign Referenz – Sightseeing Point GmbH

Sightseeing Point bietet seit 15 Jahren Stadtrundführungen in Berlin und Potsdam an. Egal ob nun für 2 Personen oder eine ganze Gruppe von mehreren hundert Gästen gebucht wird, das Team von Sightseeing beschert seinen Kunden einen informativen wie auch einen unterhaltsamen und lebendigen Stadtrundgang. Hier hat der Kunde die Wahl zwischen Stadtrundfahrten, Schifffahrten sowie Führungen zu Fuß oder mit einem Stadtführer im Bus. Das Angebot ist hier breit gefächert. Zudem besteht hier die Möglichkeit sich seine Tour ganz individuell je nach Anlass zu gestalten. Sightseeing orientiert sich nach den Wünschen des Kunden. So kann der Kunde zum Beispiel selbst einen Wunschtermin für seine Tour festlegen und auch den Ort, wo diese Tour beginnen und enden soll. Sightseeing Point besteht aus einem Team von 10 fest angestellten Mitarbeitern und weiteren 30 freiberuflichen Guides. Ihr Firmensitz befindet sich in Berlin.

Aufgaben

Das Design der Sightseeing Point Seite kam von einem externen Designer, das ich für WordPress programmierte. Da die Seite sehr umfangreich ist mussten jede Menge unterschiedlicher Templates programmiert werden. Neben verschiedenen Landingpages musste es auch eine Onlinebuchungs-Möglichkeit geben und natürlich alles verschlüsselt über https laufen.

Übersicht

Referenz Bilder

Webdesign Referenz Sightseeing Point UnterseiteWebdesign Referenz Sightseeing Point UnterseiteWebdesign Referenz Sightseeing Point Startseite
Seiten Design Günzburg
Statuscheck