Webdesign Referenz – Reboard Revolution GmbH

Reboard Revolution GmbH ist der Profi für Kindersitze. Als Inhaber dieser Firma zählen 3 Mütter von insgesamt 7 Kindern. Diese 3 Frauen haben sich über Jahre mit dem Thema „Sicherheit und Bedingungen für Kinder beim Autofahren und auf Reisen“ vertraut gemacht. So sind sie auf Reboard-Kindersitze gestoßen, die zu dieser Zeit in Deutschland noch weitläufig unbekannt waren. Somit haben die Kindersitzprofis es sich seit längerem zur Aufgabe gemacht, dies zu ändern. Mittlerweile verfügt Reboard Revolution GmbH über 2 eigene Ladengeschäfte. Zudem arbeiten sie eng mit teilnehmenden Fachhändlern in ganz Deutschland zusammen. Ziel dabei ist es, dass mehr Eltern vom Beratungsangebot der „Kindersitzprofis“ erfahren und dass Reboard-Kindersitze verstärkt auf den Markt gebracht werden.

Aufgaben

Die neue Webseite sollte sehr schlicht sein. Als Vorgabe war ein Produktslider & eine interaktive Landkarte. Das Projekt wird inzwischen von einer anderen Agentur betreut, die auch bereits einige Änderungen vorgenommen hat.

Übersicht

Referenz Bilder

Webdesign Referenz Startseite KindersitzprofisWebdesign Referenz Unterseite Kindersitzprofis

Webdesign Konzept

Ich entwickle mit Ihnen ein Design und setze Ihre Wünsche pixelgenau um.

Moderne Programmierung mit HTML5 & CSS3,  Responsive Webdesign und OnPage SEO garantieren eine Solide Basis für den Erfolg Ihrer Webseite.

Jetzt anfragen

Details Webdesign

  • Konzeption und Programmierung
  • Neues Design oder Redesign
  • Einbindung von WordPress
  • SEO Optimierung
  • Umfassende Beratung und Support
  • Preis: Auf Anfrage
Seiten Design Günzburg
Statuscheck